Kontakt / Training


Probetraining jederzeit. Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns.

Unsere Trainingsorte und Zeiten

Oranienburg Bernauer Str. 55
Turnhalle der Förderschule

Montag
17:00-18:15 Karate I
18:15-19:45 Karate II
19:45-21:15 Taichi

Mittwoch
18:00-19:30 Taichi
19:30-21:00 Karate II

Freitag
16:00-17:15 Karate I
17:15-18:00 Kendo Kata
18:00-19:30 Kendo Shinai
19:30-21:00 Karate II

Birkenwerder Hauptstr. 61
Turnhalle der Pestalozzi-Grundschule

Nur Karate
Dienstag
16:45-18:00

Donnerstag
16:45-18:15

Michihenomon auf Facebook

Michihenomon

Ansprechpartner (bitte das _bei_ ersetzen durch ein @)

Heike Hemmerling
Tel.: 0176 41910064
E-Mail: michihenomon _bei_ googlemail.com

 

Maik Fahrnow (Jugendwart)
Tel.: 0162 – 71 37 901

 

Webseitengestaltung und Vereinsfragen

Sören Langhans

+49 170 34470 33

soeren _bei_ michihenomon.de

 

Fotos:

Chris Koczessa (alle Rechte vorbehalten).

unerlaubte Veröffentlichung/ Vervielfältigung strengstens untersagt!

 

4 Gedanken zu „Kontakt / Training

  1. Hallo, ihr ältester Sohn kann 4 x an einem Probetraining teilnehmen, jeweils zu den Karate 1 Zeiten in unseren Hallen in Oranienburg und BIrkenwerder!
    Ihr jüngster Sohn muss leider noch warten bis er eingeschult ist, da wir Karate erst ab der 1. klasse anbieten!

    Entschuldigung für die späte Antwort!
    Liebe Grüße

  2. Hallo,

    Bei uns trainieren sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen zusammen Tai Chi!
    Komme doch einfach zu den Trainingszeiten vorbei, du kannst bis zu 4 mal ein Probetraining mitmachen!
    Wir würden uns sehr freuen!

    LG Jule B!

  3. Hallo,

    du kannst jederzeit zum Probetraining vorbeikommen.
    Wenn du anfängst, dann bringen einfach ein Stück Neugier mit, der Rest kommt von alleine.
    Auch die Intensität des Trainings legst du selber fest. Sicher macht es Sinn am Anfang mindestens 2 mal die Woche zu erscheinen, um einen gewissen Fortschritt und somit Erfolg zu erleben.

    Wir freuen uns
    Sören

Kommentare sind geschlossen.