Trainigsmöglichkeiten in den Sommerferien

Liebe Sportfreunde, da die Halle in der Zeit vom 7. Juli bis 13. August geschlossen ist, haben uns die Sensei Büki (7.DAN), Kohl (7.DAN) und Mehnert (6.DAN) eingeladen bei ihnen zu trainieren.

Ich würde dies gern auf folgende Zeiten konzentrieren:

Montags von 18.30-20.00 Uhr in Berlin Rüdicken Str. 24, (Trainer: Mehi & Steven)

Mitwochs von 19.30-21.00 Uhr in Berlin Joseph-Orlopp-Str. 20 (Trainer: Jörg Kohl & Co-Trainer).

Jeder Erwachsene (unabhängig von Graduierung) der Zeit und Lust hat kann da gern ohne Anmeldung teilnehmen. Unabhängig davon sprechen wir uns gern über Fahrgemeinschaften vorher ab.

Gibt es Interesse an bestimmten Trainingsthemen, nehmen die dortigen Trainer das gern auf.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer. Erholt euch gut – mit oder ohne Karate.

Vielen Dank an Olaf für die Organisation

Sportliche Grüße
Euer Vorstand