Sommertraining und normalisierung der Beiträge

Hurra wir haben es geschafft,

für die Sommerferien 2020 steht uns eine Halle zur Verfügung. Wir werden nun in den Ferien Montag und Freitag 18:00-20:00 2 Stunden ein Karatetraining druchführen.Es wird gemischten Gruppen (Kinder und Erwachsene) trainiert.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. 

Die Halle ist in Lehnitz (ehm. Aussenstelle Torhorst) https://goo.gl/maps/mTGQNgptjvq49LNT7

Zu erreichen über die Einfahrt TÜV Gelände. Parken könnt ihr kurz vor der Halle auf der linken Seite.

Weiterhin gelten ab Juli 2020 wieder die normalen Mitgliedsbeiträge.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

2 Gedanken zu „Sommertraining und normalisierung der Beiträge

  1. Hallo Frau Hemmerling,
    ich hätte da mal ein Frage.Icg bin 45 Jahre.Ich wollte wohl nach einer einer Pause von ca 15 Jahren wieder mit dem Karate anfangen.Ich habe Braun Gurt 3 Kyu.Warum Ich anfangen möchte ist aus folgendem Grund.Zum einen möchte ich mich wieder mehr bewegen und sportlich betätigen und zum anderen würde ich gern wen die Möglichkeit besteht mich an die Prüfung zum 1 Dan Wagen.Deshalb meine Frage.Ist dies im beiIhnen im Verein Möglich und würde das gehen.Was ist ihre Meinung dazu.
    ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Henning Quade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.