Information Q2/2022

Liebe Sportsfreunde,

wir nutzen die Osterferien um euch über ein paar Veränderungen und Beschlüsse aus der diesjährigen Vereinsversammlung zu informieren.

Veränderungen im Vereinsangebot:
Wir haben beschlossen uns als Verein den Veränderungen zu stellen und unser Angebot auf die Schüler / Trainersituation anzupassen.
Die Sektionen Kendo und TaiChi werden wir aktuell nicht mehr aktiv anbieten. Es fehlen uns dazu Trainer und Schüler.
Wir werden die Halle in Birkenwerder abgeben.
Somit bieten wir nun ausschließlich Karate in Oranienburg an. Eine Veränderung für Freitag. Karate II startet nun planmäßg immer 19:00, Änderungen werden in unserer Whatsappgruppe abgestimt.

Veränderungen im Vorstand:
Wir haben unseren Vorstand neu gewählt. Die Besetzung ist wie folgt.

  • 1. Vorsitz: Sören Langhans
  • 2. Vorsitz: Olaf Teubner
  • Schatzmeister: Cathy Peterson
  • Kassenprüfer: Mark Lakatos, Daniel Breede
  • Jugendwart: Eric Thomas

Herzlichen Glückwunsch und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit an den neu gewählten Vorstand.

Ehrenmitgliedschaft für Heike.
Vielen Dank an dieser Stelle an Heike für Ihren langjährigen und sehr intensiven Einsatz für diesen Verein.
Heike hat diesen Verein aufgebaut und durch tägliche Arbeit mit all seinen Sektionen am Leben erhalten.
Über zwanzig Jahre Herzblut, Schweiß und harte Arbeit haben vielen Sportsfreunden die Möglichkeit gegeben, Karate, Kendo und Taichi in Oranienburg auszuüben.
Dies möchten wir gerne würdigen und haben daher Heike die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit verliehen.

Sportliche Grüße
Sören