Prüfungslehrgang Berlin 25.3-26.3.2017

Am letzten Wochenende veranstaltete der SV Tora Berlin e.V. seinen, in diesem Jahr ersten, Prüfungslehrgang für alle Trainierenden ab dem 7. Kyu. Streng geteilt nach Graduierungen werden bei dieser Art Lehrgängen vor allem Techniken wiederholt und bereits gelernte Methoden aufgefrischt.
Wir waren mit 6 Schülern vor Ort um diese zusätzliche Trainingsmöglichkeit zu nutzen. Die Möglichkeit am Ende des Lehrgangs eine Prüfung abzulegen war uns weniger wichtig, viel wichtiger was es Techniken zu üben, ein paar neue Informationen mit in unseren Verein zu bringen, Altbekanntes zu wiederholen und sich auch in der Gemeinschaft blicken zu lassen.
Gelerntes wird ab dieser Woche in unseren Hallen zum Einsatz kommen. Wir sind dankbar für diese Möglichkeit uns werter zu bilden und das jeder von uns auf seinem Weg wieder ein paar Schritte voran gekommen ist.

Oss Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.