20 Jahre Michihenomon

Ostern stand vor der Tür und damit ein für uns ganz besonderes Datum.
Michihenomon hatte sein 20  jähriges Bestehen und dies musste gebührend gefeiert werden. So haben wir uns am 15.Aprill 2017 mit Mitstreitern und Begleitern sowie den aktuellen Sportfreunden in Oranienburg in der Sonnenburg zusammengefunden, um dies gebührend zu feiern. Unser Vorstand und Gründungsmitglied, Heike Hemmerling, erzählte aus der Geschichte des Vereins von der Gründung bis zum heutigen Tage. Auch lagen 2 Ordner mit den gesammelten Zeitungsartikeln, den Erfolgen unserer Mitglieder und Fotos aus. Es wurde viel erzählt und ausgetauscht. Die Erfahrungen ausserhalb von unserem Verein geteilt und Pläne für die Zukunft gemacht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Martin für die Organisation und bei der Sonneburg für das lecker Buffet bedanken.

Auch natürlich nochmal bei Vivi und Frank für das tolle Banner, welches sofort einen Ehrenplatz in unserer Halle erhalten hat.

Ich wünsche uns allen weiterhin erfolgreiche und mit viel Freude und Erfahrungen gefüllte Jahre.

Oss! Sören (2. Vorstand)

IMG_5249

2 Gedanken zu „20 Jahre Michihenomon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.