Trainingsbegin 09.08.21

Liebe Sportsfreunde. Es freut mich euch mitzuteilen, dass wir ab dem 09.08.2021 mit unserem Training in Oranienburg durchstarten werden. Mit Begin dieses Schuljahres haben wir den Trainerstab erweitert und können somit die Trainingseinheiten sicherstellen.


Leider ist es uns nicht gelungen für die Karatezeiten in Birkenwerder einen Trainer zu gewinnen. Wer sich berufen fühlt unsere Kleinen zu unterrichten, der kann sich gerne bei Sören melden.

Für unsere Kleinen in Oranienburg möchte ich ganz herzlich Eric begrüßen und danke ihm für die Bereitschaft die Trainingseinheiten abzudecken.
Unseren Trainerstab findet ihr auf unserer Webseite michihenomon.de .

Ein weiterer Höhepunkt ist für uns der Besuch von Sensei Gyula Büki in Oranienburg. Er wird uns an den folgenden Terminen besuchen 25.8., 15.9., 6.10., 24.11., 8.12.

Für die Sektion Kendo hat sich Frank bereit erklärt das Training am Freitag zu übernehmen auch hier mein herzlichen Dank.

Somit werden wir ab dem August 2021 wieder den regulären Beitrag einziehen. Für diejenigen mit Dauerauftrag bitte denkt an die Änderung dieser.

Es gelten weiterhin für uns die Coronaregeln für Kontaktsport des Landes Brandenburg.
Das bedeutet Training ist möglich für alle die geimpft, getestet oder genesen sind. Ich gehe davon aus, dass viele mindestens inzwischen eins dieser Kritieren erfüllen.
Die Umkleiden sind mit Maske zu benutzen.
Wir müssen eine Kontaktnachverfolgung sicherstellen und daher uns notieren, wer am Training teilgenommen hat. Die Daten werden nach sechs Wochen entsprechend vernichtet.

Für alle die sich überlegen neu zu uns zu kommen ein Probetraining in Oranienburg ist jederzeit möglich wir freuen uns auf euch.

Sportliche Grüße
Sören 2. Vorstand Michihenomon e.V.